Donnerstag, 5. August 2010

Raiffeisenbank schrill und Hochwasser eingeflascht


Ich weiß, ich bin ein bisserl spät dran mit diesem Beitrag, die Sache hat sich längst erledigt. Es ist - dies zu meiner Entschuldigung - so, daß ich dieses Bild (1) schlicht vergessen hatte und erst jetzt beim Aufräumen der Ordner auf meiner Festplatte wieder drauf gestoßen bin.

Nun ist dies Bild aber in all seiner biederen Schrillheit (2) so wunderschön, daß ich es der internationalen Netzgemeinde nicht vorenthalten möchte. Das ist doch mal was anderes als der ewig-grauschwarze Banker-Einheitsdress, den man sonst aufs Auge gedrückt bekommt.

Und weil ich grad bei Passau bin, kann ich auch gleich Reklame machen für ein Produkt, das garantiert keiner braucht, dennoch aber viele kaufen werden, wenn sie nur erst mal davon wissen. Berliner Luft in Dosen gab's ja wohl schon mal, aber so ein patentiertes Hochwasser in einer Bügelflasche ist doch eine viel solidere Sache.

Wer jetzt Appetit bekommen hat (Vorsicht! Kein Trinkwasser!), der kann sich hier näher informieren:

http://www.hochwasser-passau.com/index.html

So ganz rasend professionell ist das Management noch nicht, auf der Website hat die Firmeninhaberin vergessen, Preise zu nennen. Aber das kommt sicher noch.


[1] Aus der "Passauer Woche", dem regionalen Anzeigenblatt.

[2] Wahlweise auch "schrillen Biederkeit".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen