Dienstag, 18. April 2017

Robbenbabies

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn schreibe ich also einen Blogbeitrag über Robbenbabies. Wie dies bei Auftragsarbeiten öfter mal ist schreibe ich dies eher lustlos.

Die gute Nachricht vorweg: Die Robbenbabies sind wohlauf, so sieht es jedenfalls aus. Die landesübliche Holländer-Tracht scheint mir nicht ganz geschmackssicher, aber je nun. Hauptsach, alle sind gesund.
Wenn ich mir die Größe der Robbenbabies anschaue, dann ist mein erster Gedanke: "Ah, die gute alte katholische Art, jedes Jahr ein Kind."

Hier ist eines der Robbenbabies in der Tracht der Müllabfuhr.

Auch hypsch.
P. S.:

Das hier ist angeblich ein Lahmbaby, wiewohl es eigentlich ganz munter ausschaut. Wenn das Kleine mal größer ist muß es höllisch aufpassen, nicht einer entfesselten Horde Weibers über den Weg zu laufen.

Widerlich, so was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen